wir heißen ALICE bei uns willkommen!

am 07. Februar 2012 haben wir das große Abenteuer U.S.A gestartet... denn dort ist unsere kleinen Zaubermaus Alice "LIZ" und ihre Schwester "Faye" geboren.

Liz und Faye sind zwei kleine weiße Mopsmädchen. 
Ihre Eltern sind ein weißer Mopsrüde und eine brindle Mopsmama.
Liz wird unser Team verstärken und Faye zieht zu einem befreundeten Ehepaar und wird dort bei Mopsmädchen Lilly ein wunderschönes Leben haben.....

In der Zwischen hat sich einiges getan ! es sind nun 8 Monate vergangen und es haben sich gesundheitliche Schwierigkeiten gezeigt. Alice hatte mehrfache Knochenbrüche die operativ behandelt werden mussten, somit haben wir uns entschieden das Alice nicht zur Zucht eingesetzt wird, um sie der körperlichen Strapazen einer Schwangerschaft & Geburt nicht auszusetzen. Auch solche Entscheidungen gehören zu einem Züchterleben. Auch wenn wir uns eine Verpaarung von Renzo & Alice sehr gewünscht haben, entscheiden wir immer zum Wohle unserer Hunde!.
Alice ist und bleibt dennoch ein Wundervolles Mopsmädchen was uns jeden Tag mit ihrem Wesen verzaubert